Schlagzeug Blog mit kostenlosen Videos und Tutorials

Online-Schlagzeugunterricht von Jochen Weigand

Grooves aufräumen

Grooves aufraeumen

Wie genau kannst du spielen und deine Schlagzeug Grooves aufräumen? Ich zeige dir 3 effektive Übungen, die deine Grooves enorm verbessern und Klarheit bringen!

Statt ständig nur Neues zu lernen und uns von dem vielen Input erschlagen zu lassen, sollten wir uns beim Üben auch unbedingt darauf konzentrieren: Alles was wir schon spielen können genauer, sauberer und klarer zu machen! Es geht also wieder mal mehr um das WIE als um das WAS gespielt wird. Spannende Übungen für jedes Level, die wichtige Fähigkeiten trainieren...

Nichts mehr verpassen + Vorteile sichern: Newsletter
PDF zu diesem Video downloaden: Grooves aufräumen (Genauigkeit + Klarheit)

Video gleich hier anschauen:


oder direkt auf YouTube:
https://youtu.be/8CfWKMNrDAY

Weitere interessante Videos zum Klären und Aufräumen:
Dynamik-Fehler
Mischpult-Übung